Landkreis & Verwaltung
Arbeit & Leben
Wirtschaft & Verkehr

Wirtschaftsförderpreis 2017

In einem feierlichen Ambiente wurden am 11.10.2017 im Schloss Ribbeck der 21. Wirtschaftsförderpreis sowie der 8. Jugendförderpreis durch den Landkreis Havelland und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam verliehen. Zur Preisverleihung waren neben den diesjährigen Bewerbern/Nominierten u.a. die Preisträger der vorangegangenen zwei Jahre, die Mitglieder der Jury sowie Vertreter der Kommunen und aus Politik und Wirtschaft geladen. Die musikalische Begleitung erfolgte durch Schüler der Musik- und Kunstschule Havelland.

Der Wirtschaftsförderpreis des Landkreises Havelland, unterstützt von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam, stand unter dem Motto "Stärkung der Wirtschaftskraft des Havellandes".

Zu den Preisträgern ...