Landkreis & Verwaltung
Arbeit & Leben
Wirtschaft & Verkehr
Umwelt & Landwirtschaft

Jetzt für den „Zukunftspreis Brandenburg“ bewerben

Ab sofort und noch bis zum 10. Mai 2019 können sich Unternehmen hierfür im Internet bewerben.

Die Wirtschaftskammern des Landes Brandenburg vergeben auch in diesem Jahr wieder den begehrten „Zukunftspreis Brandenburg“. Ab sofort und noch bis zum 10. Mai 2019 können sich Unternehmen hierfür im Internet unter https://www.zukunftspreis-brandenburg.de/ bewerben.

Der „Zukunftspreis Brandenburg“ würdigt besondere unternehmerische Leistungen. Das können sowohl innovative Produkte und Verfahren als auch eine hervorragende Berufsausbildung oder eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge sein. Mehr als 150 Preisträger hat der Wettbewerb bereits hervorgebracht.

Aus dem Kreis der Nominierten werden am 22. November 2019 im Rahmen eines Festaktes im Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre in Schönefeld die Preisträger bekannt gegeben. Sie erhalten neben einem hochwertigen Imagefilm eine mediale Präsenz, eine Stele, eine Urkunde sowie das Recht, mit dem Label Gewinner des „Zukunftspreises Brandenburg“ für sich zu werben.