Ausbildung und Karriere

Der Start ins Berufsleben oder ein Neuanfang?

Im Landkreis Havelland ist vieles möglich. Du liebst strukturiertes Arbeiten, arbeitest gern mit Menschen zusammen und möchtest Bürgerinnen und Bürger unterstützen? Dann bist du genau richtig in unserem Team!

Sie planen eine berufliche Veränderung? Dann treten Sie gern mit uns in Kontakt!

Imagefilm über die Ausbildung und das Studium beim Landkreis Havelland.

Unseren Ausbildungsfilm mit Untertiteln findet ihr  HIER. Schaut euch auch gern unseren Imagefilm über den Landkreis Havelland an.

Direkt für dich da

Mein Name ist Susanne Klaus, ich bin seit vielen Jahren verantwortlich für Ausbildung und Studium im Landkreis Havelland und immer noch mit Herzblut dabei.

Hobbys habe ich natürlich auch. Ich gehe sehr gerne in der Natur spazieren, liebe Garten und Deko.

Ich habe selbst Kinder im Alter meiner Auszubildenden bzw. Studierenden und weiß, wie schwer zum Teil die Orientierung im "Dschungel" der beruflichen Möglichkeiten fällt.

 

BEWIRB DICH JETZT! Ausbildungsstart 2024

LETZTE CHANCE FÜR KURZENTSCHLOSSENE

Die aktuellen Ausschreibungen für das kommende Ausbildungsjahr sind derzeit veröffentlicht.

Wir bilden in folgenden Berufsbildern aus: