Landkreis & Verwaltung
Arbeit & Leben
Wirtschaft & Verkehr
Umwelt & Landwirtschaft

Malwettbewerb 2012

Bereits 2012 haben wir einen Malwettbewerb veranstaltet. Hier könnt Ihr Euch darüber informieren wie dieser abgelaufen ist.

Der Malwettbewerb 2012 wurde durch den Kulturförderverein Mark Brandenburg e.V. in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Havelland durchgeführt. Die Förderung des Wettbewerbes erfolgte durch die Kulturstiftung Havelland und die MBS Stiftung (jeweils mit 2.000€).

Der Wettbewerb war ein großer Erfolg. 463 Bilder wurden eingesandt. Am 16.11.2012 kürten der Juryvorsitzende Herr Werner Bader und die Jurymitglieder Frau Annette Göschel, Frau René Dressler von Martens, Herr Michael Student und Herr Bernd Martin die Preisträger. Herr Dr. Scharf konnte leider krankheitsbedingt an der Jurysitzung nicht teilnehmen, versuchte jedoch zur Preisverleihung zu kommen. Herr Staatssekretär Martin Gorholt hatte seine Teilnahme ebenfalls zugesagt.

Bilder der Preisverleihung und der Preisträger

Sonderpreise