Landkreis & Verwaltung
Arbeit & Leben
Wirtschaft & Verkehr
Umwelt & Landwirtschaft

Klimaschutzpreis ausgelobt

Zum zweiten Mal wird im Rahmen des Wirtschaftsförderpreises auch ein Klimaschutzpreis vergeben. Bewerbungen sind noch bis 31. August möglich.

Noch bis zum 31. August können sich Schulen und Bürger für den Klimaschutzpreis des Landkreises bewerben, welcher im Rahmen der Vergabe des 25. Wirtschaftsförderpreises im Oktober auf Schloss Ribbeck überreicht werden soll.

Der Klimaschutzpreis wird in den zwei Kategorien Bürger und Schule verliehen. Letztere richtet sich an die Schule als Ganzes, Schulklassen, Projekt-AGs oder auch einzelne Schüler, die sich mit dem Thema Klimaschutz innovativ und kreativ beschäftigen. In der Kategorie Bürger können indes alle interessierten Havelländerinnen und Havelländer teilnehmen, die sich privat oder beruflich für den Klimaschutz engagieren.

Alle Informationen zu den Bewerbungsformalien sind unter  diesem Link zu finden. Für Fragen stehen die Kollegen im Bereich Klimaschutz  gern zur Verfügung unter 03321/403-5435 oder klimaschutz@havelland.de.