Landkreis & Verwaltung
Arbeit & Leben
Wirtschaft & Verkehr
Umwelt & Landwirtschaft

Facettenreiche Vereinslandschaft

62 Vereine haben sich und ihre Angebote am 16. September beim havelländischen Tag der Vereine 2023 in Falkensee vorgestellt.

Waren zur Premiere des havelländischen Tags der Vereine in Rathenow im vergangenen Jahr schon mehr als 50 Vereine gekommen, so haben sich zur zweiten Auflage am 16. September 2023 in Falkensee nunmehr schon 62 regionale Vereine den Besucherinnen und Besuchern präsentiert. In Kooperation mit der Stadt Falkensee hatte der Landkreis Havelland in und vor der Stadthalle in Falkensee zu dieser Veranstaltung eingeladen. Von sozialen über Sport- und Kulturvereine zeigte sich dabei, wie facettenreich die havelländische Vereinslandschaft ist. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich an den jeweiligen Ständen informieren und bei einigen Mitmachangeboten auch selbst aktiv werden.

Bilder vom Tag der Vereine 2023 finden Sie in einer Bildergalerie.